Ferienwohnung Zum Murmeltier
Schlafen wie ein Murmeltier


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Krämer und Susanne Völkle
16.06.2026 21:47:12
Wir waren für eine Woche Gast bei Jens Hankel. Er war sehr hilfsbereit und sehr freundlich, die Wohnung war top ausgestattet und sehr sauber. Es gab absolut keine Beanstandungen. Es ist auch ein schöner Garten dabei, der genutzt werden konnte, wir waren aber eher immer auf Achse. Sehr günstig am Edersee gelegen, die Highlight sind auf kurzem Wege erreichbar. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Susanne und Thomas
Sabine Heinen
08.06.2026 11:15:20
Wir sagen nochmal vielen Dank für die erholsame Woche in eurer ruhigen schönen Ferienwohnung 😁
Obwohl wir nun zum dritten Mal am Edersee waren,wird es nie langweilig. Die tollen ,bestens beschilderten Wanderwege bergen immerwieder interessante Ausblicke auf den See . Für Naturliebhaber die perfekte Erholung. Die besondere Pflanzenwelt macht für mich jede Wanderung zur Schatzsuche. Diesmal haben wir unteranderem Pfingstnelken und Waldvögelein
( wilde Orchideen )gefunden 😀
Leider ist der Urlaub immer zu schnell vorbei. Wir kommen bestimmt wieder
Liebe Grüße Jürgen und Sabine
Katja Wolff
28.07.2025 09:38:14
Vielen herzlichen Dank für alles. Die Ferienwohnung ist top gelegen, geräumig und hervorragend ausgestattet mit allen vorstellbaren Küchenutensilien und sonstigen Dingen.
Und natürlich für die Gastfreundschaft: Vom Fahrradverleih bis zur Wanderberatung und mit ganz viel Ortskenntnis (Spielplatz, Fußballplatz und ein toller self-service Supermarkt!) fühlten wir uns prima aufgehoben.
Alles Gute - und allen zukünftigen Gästen ganz viel Spaß in dieser tollen Region und mit dieser warmherzigen Vermietung!
Adi & Susi Deininger
06.07.2025 14:14:37
Liebe/r Claudia und Jens,
wir möchten und herzlich für den wunderschönen Aufenthalt (16.06.2025 – 23.06.2025) in Eurer Ferienwohnung bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Wohnung / Küche war sauber und gut ausgestattet, es war alles vorhanden war man zum täglichen Leben so benötigt. Die ruhige Lage und der wunderschöne Schattenplatz unter dem Kirschbaum haben perfekt zur Entspannung beigetragen.

Besonders hervorheben möchten wir Eure herzliche Gastfreundschaft und die sehr freundschaftliche Kommunikation. Eure Tipps für Ausflüge und Restaurants haben uns seht geholfen die Umgebung zu erkunden.
Auch wenn ich (Susi) immer über die 15% Steigung genörgelt habe, die man zur Straße zur Staumauer hoch musste, so muss ich doch zugegeben das mir der Gang im nach hinein gesundheitlich geholfen hat.
Wir können und werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sabine Heinen
17.06.2025 21:59:59
Wir haben 4 wunderschöne Wandertage am Edersee verbracht. Die Ferienwohnung ist super sauber,alles da was man so braucht .
Dank der zuvorkommenden Betreuung
( Tips und Wanderkarten) und der ruhigen Lage konnten wir prima abschalten und uns erholen. Da wir bei bestem Wetter jeden Tag unterwegs waren haben wir den gut gepflegten Garten nur wenig genutzt.
Wir sind begeistert und kommen im September wieder .
Anzeigen: 5  10




 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos